Justiz-Opfer e.V. München
Justiz-Opfer e.V. München

Hier gibt der Verein Justiz-Opfer   Info-Treffen, Termine,etc. bekannt

Unsere Angaben entsprechen der Tatsachen und unseren Erfahrungen, Beweise.

 

Es kann jeder schnell zum Opfer leider werden und niemand ist wirklich da um zu helfen. Wer dann noch glaubt, es gehe bei ALLEN Gerichten und vorallem bei Gutachten fair zu und man kann doch alles beweisen, um seine Rechte zu erhalten. der irrt wohl. So sind leider unsere vielen Erfahrungen.

 

Wer Recht hat, bekommt es leider oft  nicht so wie es wohl sein müßte,

daher wenn man erst einmal bei überlasteten oder unfairen Richtern angelangt ist, man stellt schnell fest, dass hier leider oft nicht immer die Wahrheit gehört werden will oder nicht gesucht wird, so dass man als klagendes Opfer, wie ein Betrüger oder Simmulant behandelt wird und Beweise nicht gewürdigt werden, oder sogar bei Gericht und Gutachtern verschwinden, Anwälte lügen dürfen. 

 

So etwas hätten wir vielen anderen Opfern zuvor auch nie so geglaubt und das möchten wir mitteilen zu Vorsorge, dass das so jetzt aufhört.

 

Es sind nicht alle Juristen und Gutachter schlecht aber doch leider viele, die hier sicher ganz schön ein wohl sicher DOPPELTES Spiel machen und gut verdienen.

 

Die schwarzen Schafe auch in den Bereichen müßen weg u.E..

Es darf nicht sein das Opfer weiter geschädigt werden und das noch bei Gericht.

 

Ein dubioser Jurist kann sicher wohl mit einem Aktenkoffer mehr Schaden anrichten als 100 Kanonen. sagte einst ein Schauspieler aus Hollywood. M.B.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Justiz-Opfer e.V. München

Hier finden Sie uns

Justiz-Opfer e.V. München

Burghardtstr. 14

74722 Buchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06281 565 065

 

momentan

an Werktagen

von 10 Uhr bis 12.30 Uhr

oder von 17 bis 19 Uhr

 

in Kürze werden auch weitere Kollegen erreichbar sein.

 

weitere Kontaktdaten werden dann hier veröffentlicht.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.