Justiz-Opfer e.V. München
Justiz-Opfer e.V. München

Der Verein wird in fast allen Bereichen leider stark sabotiert.

 

Wir bitten um Nachsicht und Rücksicht, wenn wir wegen erlittener Sabotagen manchmal nicht erreichbar sind und wenn unsere Termine sabotiert wurden.

 

 

Unsere Angaben entsprechen der Tatsachen und unseren Erfahrungen, Beweise.

 

Wegen Sabotagen müßen manchmal erst Nachweise, Beweise, den zuständigen Abteilungen geliefert werden, um wieder erreichbar geschaltet werden zu können.

 

 

Leider müßen wir hier mitteilen, dass ein Telefon-Phantom unserem Verein erheblichen Schaden zugefügt hat und immer noch versucht unseren Verein zu sabotieren.

 

Wir hatten Ihm leider unser volles Vertrauen geschenkt,

bis wir mehrmals nun feststellten mußten,

dass Er unseren Verein für Sich benutzen wollte und öfter sicher mit falschen  angeblichen  vertrauensvollen Angaben sich doch verraten hat und egoistisch auch bei Anrufen aggierte.

 

Unserem Verein und der Vorstandschaft wurde erheblicher Schaden  zufügt.

 

 

Herr Telefon -Phanton ist uns immer- noch seine Berechtigung schuldig, uva., wie  dass Er Spendenbedürftig wäre.

 

 

Die Wahrheit lässt sich nie auf Dauer verbergen, auch nicht von Kriminellen.

 

Also danken wir Allen,
die sich der Wahrheitssuche annehmen und
sich hierzu
fair einsetzen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Justiz-Opfer e.V. München

Hier finden Sie uns

Justiz-Opfer e.V. München

Burghardtstr. 14

74722 Buchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06281 565 065

 

momentan

an Werktagen

von 10 Uhr bis 12.30 Uhr

oder von 17 bis 19 Uhr

 

in Kürze werden auch weitere Kollegen erreichbar sein.

 

weitere Kontaktdaten werden dann hier veröffentlicht.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.